• Ludwig Glaser

Hey Nadine, erzähl uns was über dich.


Nadine

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Ich bin die Nadine und mache meine Lehre zur Masseurin hier im Kurinstitut Stumm.

Auf das Kurinstitut kam ich durch ein Praktikum welches ich hier absolviert habe. Da mir der Betrieb und das Team auf Anhieb sehr gut gefallen haben, fragte ich, ob ich nicht hier meine Ausbildung machen könnte und zum Glück hat das geklappt.

Bin jetzt im letzten Jahr meiner Ausbildung und werde heuer meine Lehrabschlussprüfung absolvieren.







Felizitas, Ludwig und Nadine in Graz

Die Berufsschule für Masseure, ist die nächste leider in Graz, was ja nicht der nächste Weg ist. War aber nicht so schlimm hatte viel Besuch, Felizitas und Ludwig haben mich auch besucht in der "Weltstadt" :) Graz.














In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der Landjugend Kaltenbach und Babysitte meinen Kleinen Bruder :). Ansonsten geh ich noch gerne Skifahren und im Sommer wandern.


Nadine,Alex,Theresia,Cindy und Ludwig beim wandern mit Begleitung :)

Bei unserem Gipfelsieg.








Wünsche allen noch einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich mal in Kabine 3 zur Massage :)


Physiotherapie | Kurinstitut Stumm | Stumm

+435283226610

Impressum:

Kurinstitut Stumm GmbH

Dorfstraße 10 6275 Stumm 

Firmenbuchnummer:
FN 49730 h

Tel.: 05283 22 66 10

Fax: 05283 22 66 68

office@stumm.at