top of page
  • AutorenbildLudwig Glaser

Ludwig was machst du bei uns ?

Hallo liebe Leserinnen und Leser,





Mein Name ist Ludwig und ich bin hier im Haus für die IT den Datenschutz, das Marketing, die Haustechnik den Brandschutz und für die Lehrlinge zuständig.








Im Winter kümmere ich mich noch darum dass der Parkplatz in der Früh Schnee und Eisfrei bleibt ;).

Zum Schneeschieben steht mir mein treuer Husqvarna stets zur Seite :)




 

In meiner Freizeit engagiere ich mich für den Wirtschaftsbund Stumm,

https://www.facebook.com/wbstumm/

bin im Gemeindrat mit meiner Liste Stumms aktive Zukunft tätig https://www.facebook.com/stumms.aktive.zukunft/

und Secretary bei den Kiwanis Zillertal. http://www.kiwanis-zillertal.at/


Sollte wer noch Fragen haben an mich einfach das Kontaktformular auf unserer Website benutzen oder eine Facebook Nachricht schicken.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page